Mode, ich wollte "andere" Mode. Wild sollte sie sein, kein Mainstream, nicht das, was es überall zu kaufen gab! Ich klapperte alle Messen ab und eröffnete kurzerhand eine Boutique, die Boutique Jonda, der Name abgeleitet aus einem alten Song. So fing es an!
Meine Tochter, heute eine feste Größe im Geschäft, half später in den Semesterferien und wurde plötzlich von der Lust an der Mode angesteckt. Kurzerhand hängte sie ihre Doktorarbeit an den Nagel, und war einfach da:)
Mutter und Tochter? Geht das denn gut? Ja, das geht, und zwar wunderbar! Wir haben zusammen mit unseren Kundinnen eine gute Zeit!
Viele, viele Jahre waren wir auf der Lister Meile, zogen 2016, nicht ganz freiwillig, um ins ehemalige Litera. Aber wie es manchmal so ist, es war genau das Richtige! Wir fühlen uns hier pudelwohl und sind überaus glücklich!